Diese Seite ist noch teilweise eine Baustelle, deswegen könnten einige Seiten noch fehlen

Filmproduktion

- Musikvideos: Egal ob One Shot, Tanzvideo oder Stopmotion - wir gehen auf unsere Kund*innen und Musiker*innen ein und bemühen uns, zusammen ein stimmiges und überzeugendes Videokonzept auf die Beine zu stellen. Dabei sind wir sehr abenteuerlustig und schrecken vor nichts zurück! Ganz nach dem Motto: Geht nicht - gibt‘s nicht!

- Live- / Konzertmitschnitte: Unabhängig davon, wie groß oder klein die Bühne ist, oder wie viele Musiker*innen on Stage sind, wir fangen die Emotionen, Spannungen und den Sound vor Ort optimal ein und zaubern daraus ein stimmiges Live-Video - perfekt für Werbezwecke oder zur Erinnerung.

- Dokumentationen: Wir begleiten dich beim Festival, bei der Eventfeier, der Firmenfeier oder auch beim Tourleben, bei der Albumproduktion oder deinem ganz normalen Alltag als Künstler*in. Wir halten dein Projekt für dich fest!

- Werbetrailer: Du willst etwas veröffentlichen? Es gibt etwas Neues, worauf die Welt gerade so drauf gewartet hat? - Perfekt! Wir erstellen das optimale Werbevideo und den Trailer dazu. Dabei überlegen wir uns nicht einfach nur eine Videoinszenierung, sondern gleichzeitig auch eine kleine weiterreichende Werbekampagne.

© 2019 Pariser KunstKollektiv. All Rights Reserved.

Designed By Mateusz Kwoka

info@pariserkunstkollektiv.de

Impressum

aa